Sayang Textiles – ethisch korrekt und optisch perfekt

Bei dem von Styleranking ausgeschriebenen Voting zum besten Onlineshop des Jahres errang die Apperal Sayang Textiles GmbH einen fulminanten Sieg.
Sayang Textiles konnte als bester Mode-Online-Shop des Jahres auch 2010 erfolgreich abschließen.
Sayang Textiles - ethisch korrekt und optisch perfekt

Nachdem Sayang Textiles bereits im September des vergangenen Jahres von den Lesern des Online Fashion Portals auf den 1. Platz gewählt wurde, konnte sie sich auch jetzt wieder gegen bekannte und große Online-Mode-Shops wie H&M, brands4friends u.a. durchsetzen.

Freunde aus aller Welt haben das Voting unterstützt.
So kamen Bewertungsgrüße an Sayang Textiles aus Sydney, Barcelona, Nizza, London, Manchester, Warschau, Moskau, Wien, Bali, Istanbul und natürlich aus ganz Deutschland, um beim Kampf “David gegen Goliath´ zu unterstützen.

Die Hamburger Modeagentur scheint eine immer größere Fangemeinde verbuchen zu können. Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigenGewinn und viel Erfolg weiterhin mitden durch Sayang Textiles vertretenenLabels tastbar. und Luvian!

Erst im Dezember des letzten Jahres gab es standing ovations vom Publikum für ihre aktuelle Winterkollektion ” Secrets of the city von tastbar.´ bei der Hamburger Fashion Week.
Im Stilwerk in Etage 1, unter der Veranstaltungsleitung von Freddy Mouchawrab, wurde das extravagante Modelabel tastbar. präsentiert.

So spannend wie das vergangene Jahr ausging, ist man schon neugierig auf die nächsten Schritte dieser Modeagentur und die weitere Entwicklung des Labels tastbar.

Mit ihrem Kooperationspartner Fashionfriends hat die Apperal Sayang Textiles GmbH im hochpreisigen Modesektor allein im I.Quartal 2011 in der Schweiz beträchtliche Umsätze realisiert.

Foto: Inger Diederich Hamburg
Aus dem Indonesischen stammend bedeutet das Wort “Sayang´ Paradies.

Geboren wurde die Idee zu Sayang Textiles auf der wunderschönen Götter-Insel Bali.
Schwerpunkt der herstellenden Tätigkeit ist die Produktion und Veredelung von Textilien mittels Verfahren wie Siebdruck, Stickerei, Strassstein­veredelung u.v.m., nach internationalem Standard. Neben der produzierenden Arbeit liegt ein weiterer Schwerpunkt der Firmen-Tätigkeit im Vertrieb.

Seit 2008 bringt sayang ein eigenes Streetfashion Label S-Code´03 auf den Markt. Seit Anfang 2009 Betreuung des ausgefallenen, frischen Modelabels ´tastbar” der jungen Designerin Nina Knecht aus Offenbach.

Auszeichnung zum Best Shop of Fashion im August durch die Wahl der styleranking Fashion Community.

AST GmbH
J.Grodde
Grosse Elbstr. 68
22767 Hamburg
+49 221 29780866

nnn Pressekontakt:nWB Media
Rudolf Würtenberger
Max-Hickl-Str 10
83026 Rosenheim
r.wuertenberger@wb-media.de
080312219055
http://www.wb-media.de