Yoga Workshops deutschlandweit suchen und online buchen

Auf der neuen Webseite www.yoga-workshops.de wird das Onlinebuchen von Yoga Workshops möglich.
Yoga Workshops deutschlandweit suchen und online buchen

Herr Mustermann, der ein wahrer Yoga-Fan ist, besucht gerne Yogaworkshops um sich weiteren Input zum Thema „Yoga“ zu holen. Bisher kannte er 2-3 Yogastudios, die er gelegentlich besuchte und vor Ort auf die demnächst stattfindenden Workshops aufmerksam wurde. Diese buchte er dann beim nächsten Besuch des Studios.

Für Herrn Mustermann wurde die Internetplattform www.yoga-workshops.de ins Leben gerufen, auf der er sich nun ausgiebig von zu Hause aus, über bevorstehende Yoga Workshops informieren kann. Die Plattform bietet Ihm kostenlos die Möglichkeit nach passenden Workshops, Yogaretreats sowie Yogalehrerausbildungen zu suchen, diese online zu buchen sowie neue Yogastudios kennenzulernen. Yogastudios inserieren Ihre anstehenden Workshops per Formular auf der Internetseite und zahlen eine pauschale Gebühr (ab 19 Euro) pro Inserat; desweiteren können Yogastudios eine feste Mitgliedschaft abschliessen, die gegen eine monatliche Pauschale sämtliche Inserate beinhaltet.

Herr Mustermann ist seither nicht nur in Sachen Yoga glücklicher als zuvor…!
www.Yoga-workshops.de wird von Herrn Damir Babic betrieben. Die Internetseite ist seit dem 01.05.2011 online.

Damir Babic (Yoga-Workshops.de)
Damir Babic
Ricarda-Huch-Str. 15
60431 Frankfurt
admin@yoga-workshops.de
01738108188
http://www.yoga-workshops.de